21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
27 Aug
SG Oppershofen II - SVP Fauerbach 2:4
Gegen die zweite Mannschaft der SG Oppershofen konnte unsere erste Garnitur mit 4:2 gewinnen, tat sich aber in der ersten Halbzeit sehr schwer.
Vor dem Spiel stand der Sieg eigentlich schon fest und genau das war das Problem. Bereits in der 2. Minute nutzte Ramin Habibi einen Abstimmungsfehler in der SVP-Defensive zu 1:0-Führung. Amin Walizada glich nur drei Minuten später mit einem satten Linksschuss aus 25 Metern zum 1:1 aus. Wer dachte, dass der SVP dadurch ins Spiel findet, musste eines Besseren belehrt werden. In der 10. Minute stand Gökdeniz Gül komplett frei vor Christian Haas und schob zum 2:1 für die Heimelf ein. In der Folge war die SVP-Elf bemüht das Heft in die Hand zu nehmen, aber ein richtiger Spielfluss kam nicht zustande. Dennoch gelang der Ausgleich. In der 22. Minute setzte Christian Janßen eine Flanke aus halbrechter Position an und Stefano Capacchione köpfte den Ball zum 2:2 in die gegnerischen Maschen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekam der SVP nach einem Foul an Capacchione einen Elfmeter zugesprochen. Nici Dorsch scheiterte allerdings an SGO-Keeper Markus Kalkbrenner.
In der Halbzeit wurde klar besprochen, was in der zweiten Halbzeit besser gemacht werden muss. Dies setzte das Team auch um. Von Beginn an dominierte der SVP das Spiel. Nici Dorsch (49.), Ahmad Saleh (50.), Amin Walizada (55.) und Isa Yildiz (62.) hatten allesamt die Chance zum Führungstreffer. Markus Kalkbrenner wuchs teilweise über sich hinaus und entwickelte sich zum Hexer zwischen den Pfosten. In der 63. Minute konnte er einen Schuss von Capacchione aber nur in die Mitte abprallen lassen. Dort stand Nici Dorsch goldrichtig und schob den Ball zur 3:2-Führung für den SVP ein. Zwei Minuten später scheiterten Julian Winning und der eingewechselte Philipp Mank freistehend vor dem Tor an Kalkbrenner. In der 70. Minute setzte Oleg Spange aus zentraler Position Amin Walizada auf rechts perfekt in Szene. Dieser konnte bis zur Grundlinie durchlaufen und bediente dann den zentral stehenden Goalgetter Capacchione, der das 4:2 erzielte. Saleh (74.) und Capacchione (77.) hatten danach noch zwei hochkarätige Chancen, die sie leider nicht nutzen konnte.
Insgesamt war es aufgrund der zweiten Halbzeit ein hochverdienter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können. Allerdings hat die erste Halbzeit gezeigt, dass einem nichts geschenkt wird in der Liga.
Tore: 1:0 Ramin Habibi (2.), 1:1 Amin Walizada (5.), 2:1 Gökdeniz Gül (10.), 2:2 Stefano Capacchione (22.), 2:3 Nici Dorsch (63.), 2:4 Stefano Capacchione (70.)
Schiedsrichterin: Natalie Andrea Tanja Busse
Kader: Christian Haas, Adelin Indrei, Ahmad Saleh, Max Spottog, Christian Janßen, Nici Dorsch, Oleg Spange, Stefano Capacchione, Isa Yildiz, Julian Winning, Alexander Herrmann, Philipp Mank und Dorinel Stamate.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.