// Frauen News

19 Nov

Deutlicher Derbysieg für Fauerbach

Die Frauen des SVP Fauerbach haben souverän das Derby in der Kreisoberliga Gießen/Marburg für sich entschieden.

12 Nov

SVP-Frauen ohne Glück

Die Frauen des SVP Fauerbach mussten in der Kreisoberliga Gießen/Marburg zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen.

29 Okt

Erste Saisonniederlage der SVP-Frauen

Einen gebrauchten Tag erwischten die Frauen des SVP Fauerbach. Gegen den SV Ehringshausen kassierten die Fauerbacherinnen die erste Saisonniederlage und unterlagen mit 2:5 (1:2).

09 Okt

1:1 - Unentschieden der Frauen gegen den Tabellenführer

Die Frauen des SVP Fauerbach blieben auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen. Allerdings musste man sich gegen Münchholzhausen/Dutenhofen/Wetzlar mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

01 Okt

SVP-Frauen holen zweiten Sieg

Nach drei Wochen Spielpause bestritten die Frauen des SVP Fauerbach ihr zweites Saisonspiel. Zu Gast war das Team bei der TSG Leihgestern, wo man die Gastgeberinnen mit 3:0 (1:0) besiegte.

15 Sep

Frauen holen drei Punkte im ersten Spiel

Die neue Saison ist mit dem ersten Heimspiel unserer Frauen gegen die Spvgg. Blau-Weiß Gießen erfolgreich gestartet.

04 Jun

5:0-Kantersieg zum Saisonabschluss

Die Frauen des SVP Fauerbach feierten einen gelungenen Saisonabschluss.

21 Mai

SVP-Frauen siegen 3:0 gegen FSV Beuern

Gegen das Tabellenschlusslicht FSV Beuern holten die Frauen des SVP Fauerbach am Wochenende einen ungefährdeten 3:0-Sieg und festigten Tabellenplatz zwei der Kreisoberliga Gießen/Marburg.

14 Mai

SVP-Frauen kassieren 1:3-Niederlage

Auswärts war das Team beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten TSV Hungen gefordert. Stark ersatzgeschwächt unterlag Fauerbach mit 1:3 (0:0).

06 Mai

Starke erste Halbzeit macht den Unterschied

Die Frauen des SVP Fauerbach haben am vergangenen Samstag einen weiteren Sieg eingefahren. Gegen die Gäste der SpVgg. Blau-Weiß Gießen trennte man sich nach einer starken ersten Halbzeit 4:0 (3:0).

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Mittwoch

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 8

Heute Online: 246

Gestern Online: 362

Diesen Monat: 8094

Letzter Monat: 12306

Total: 475024