// Herren II News

18 Feb

Erstes Herren-Testspiel – erster Sieg

Mit 2:1 setzte sich eine gemischte SVP-Mannschaft gegen die SG Pfaffenwiesbach/Wehrheim III am vergangenen Freitag auf dem Kunstrasen in Pfaffenwiesbach durch.

19 Nov

Zweite Mannschaft siegt sensationell in Friedberg

Gegen das Top-Team vom VFB Friedberg 2 zeigte die zweite SVP-Elf eine hervorragende Leistung und siegte verdient mit 2:1.

12 Nov

Knappe Niederlage in Rödgen

Die zweite SVP-Mannschaft musste sich Ajax Rödgen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Etliche Chancen auf beiden Seiten blieben dabei ungenutzt.

08 Nov

Zweite Mannschaft verliert gegen Echzell II

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten machen wieder einmal die heruntergezogenen Spieler aus der ersten Mannschaft den Unterschied aus.

22 Okt

Zweite Mannschaft erkämpft sich einen Punkt

Gegen den haushohen Favoriten der SG Hoch-Weisel/Ostheim II ging die zweite Garnitur bis an die Leistungsgrenze und sorgte mit dem 1:1-Unentschieden für eine faustdicke Überraschung.

15 Okt

SVP 2 unterliegt dem VFR Butzbach 2 mit 0:4

Im Derby gegen die zweite Garnitur des VFR Butzbach fiel das Ergebnis am Ende zu hoch aus, aber der SVP blieb insgesamt zu harmlos in der Offensive, um Punkte mit aus Butzbach zu nehmen.

01 Okt

Zweite Herren-Mannschaft siegt 2:0 in Schwalheim

Mit 2:0 setzte sich der SVP gegen den SV Schwalheim II durch. Gerade in der zweiten Halbzeit überzeugte das Team und setzte sich verdient durch.

18 Sep

Zweite Mannschaft holt Punkt gegen FSG Münzenberg 2

Gegen die zu Saisonbeginn neu formierte Mannschaft der FSG Münzenberg 2 mussten sich beide Mannschaften am Ende mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

11 Sep

SVP II verliert in Steinfurth 1:2

Mit einigen Personellen Veränderungen zur Vorwoche und bei hohen Temperaturen musste man gegen eine verstärkte Reservemannschaft aus Steinfurth/Wölfersheim eine knappe Niederlage hinnehmen.

04 Sep

Zweite Mannschaft holt zweiten Sieg

In einem intensiven Spiel konnte die zweite SVP-Garnitur gegen die FSG Wisselsheim II drei weitere Punkte verbuchen.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 9

Heute Online: 132

Gestern Online: 362

Diesen Monat: 7980

Letzter Monat: 12306

Total: 474910