// Herren II News

17 Apr

0:2 Niederlage gegen die SG Steinfurth/Wölfersheim II

Nach einer umkämpften Begegnung unter schwierigen Witterungs- und Platzbedingungen musste sich unsere 2. Mannschaft am Dienstagabend mit 0:2 der SG Steinfurth/Wölfersheim II geschlagen geben.

14 Apr

Vater & Tochter gemeinsam auf dem Platz

Leider endete die für den SVP historische Partie mit einer 1:2-Niederlage gegen die SG Oppershofen. Es wäre durchaus mehr drin gewesen.

07 Apr

Zweite Mannschaft ohne Chance gegen Münzenberg II

Auf einem hohen Rasen haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert. Dennoch konnten die Gastgeber das Spiel klar mit 3:0 für sich entscheiden.

15 Mär

Zweite Mannschaft siegt 3:0 in Bingenheim

Zum Auftakt in das neue Jahr setzte sich die zweite Mannschaft bei der SG Melbach/Bingenheim II verdient mit 3:0 durch.

18 Feb

Erstes Herren-Testspiel – erster Sieg

Mit 2:1 setzte sich eine gemischte SVP-Mannschaft gegen die SG Pfaffenwiesbach/Wehrheim III am vergangenen Freitag auf dem Kunstrasen in Pfaffenwiesbach durch.

19 Nov

Zweite Mannschaft siegt sensationell in Friedberg

Gegen das Top-Team vom VFB Friedberg 2 zeigte die zweite SVP-Elf eine hervorragende Leistung und siegte verdient mit 2:1.

12 Nov

Knappe Niederlage in Rödgen

Die zweite SVP-Mannschaft musste sich Ajax Rödgen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Etliche Chancen auf beiden Seiten blieben dabei ungenutzt.

08 Nov

Zweite Mannschaft verliert gegen Echzell II

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten machen wieder einmal die heruntergezogenen Spieler aus der ersten Mannschaft den Unterschied aus.

22 Okt

Zweite Mannschaft erkämpft sich einen Punkt

Gegen den haushohen Favoriten der SG Hoch-Weisel/Ostheim II ging die zweite Garnitur bis an die Leistungsgrenze und sorgte mit dem 1:1-Unentschieden für eine faustdicke Überraschung.

15 Okt

SVP 2 unterliegt dem VFR Butzbach 2 mit 0:4

Im Derby gegen die zweite Garnitur des VFR Butzbach fiel das Ergebnis am Ende zu hoch aus, aber der SVP blieb insgesamt zu harmlos in der Offensive, um Punkte mit aus Butzbach zu nehmen.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 4

Heute Online: 29

Gestern Online: 454

Diesen Monat: 12068

Letzter Monat: 13598

Total: 492596