// Herren News

19 Nov

Punktgewinn nach Rückstand in Rödgen

Ist es am Ende ein Punktgewinn oder sind es zwei verlorene Punkte? Gefühlt wahrscheinlich eher letzteres, da man mit anderen Erwartungen angereist ist.

29 Okt

Erste Niederlage in einem packenden Derby

Mit der 2:3-Niederlage gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim II musste sich die erste Herren-Mannschaft in dieser Saison erstmals geschlagen geben.

22 Okt

Erste Mannschaft siegt 6:1 gegen VFR Butzbach II

Eine insgesamt souveräne Leistung sorgte für den hohen Fauerbacher Sieg, bei dem noch etliche Chancen ungenutzt blieben.

15 Okt

Erste Mannschaft besiegt SV Schwalheim II mit 4:0

Trotz der vier Tore waren Trainer und Spieler nicht zufrieden mit der Gesamtleistung. Etliche zum Teil glasklare Chancen blieben dieses Mal ungenutzt.

10 Okt

Erste Mannschaft gewinnt vereinsinternes Duell

Zum dritten Mal kam es in der Kreisliga C zum vereinsinternen Duell zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVP Fauerbach. Die erste Garnitur setzte sich insgesamt verdient mit 4:0 durch.

24 Sep

Erste Mannschaft besiegt FSG Münzenberg 2 mit 5:0

Im fünften Anlauf konnte der SVP erstmals Punkte auf dem Gambacher Kunstrasen einfahren. Dabei blieben noch viele Torchancen ungenutzt.

18 Sep

Erste Herren-Mannschaft siegt zu Hause mit 7:1

Die Gäste der SG Steinfurth/Wölfersheim II waren gerade in den ersten 30 Minuten ein unbequemer Gegner, mussten sich aber am Ende deutlich geschlagen geben.

10 Sep

Erste Mannschaft landet Kantersieg in Wisselsheim

Gerade in der Schlussphase brach die zweite Mannschaft der FSG Wisselsheim ein und so konnte der SVP einen hohen Sieg bei hohen Temperaturen einfahren.

27 Aug

SVP setzt sich verdient in Oppershofen durch

Gegen die zweite Mannschaft der SG Oppershofen konnte unsere erste Garnitur mit 4:2 gewinnen, tat sich aber in der ersten Halbzeit sehr schwer.

20 Aug

Erste Herren-Mannschaft landet 6:0-Kantersieg

Mit dem wahrscheinlich schnellsten Hattrick der Vereinsgeschichte für die erste Mannschaft avancierte Nici Dorsch zum Matchwinner des Spiels.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 14

Heute Online: 227

Gestern Online: 483

Diesen Monat: 8429

Letzter Monat: 13360

Total: 463053