// Herren News

28 Mai

7:0-Erfolg zum Saisonabschluss gegen den SV Echzell II

Der ersten Herren-Mannschaft des SVP gelingt im letzten Saisonspiel einen ungefährdeter 7:0-Sieg gegen die Reserve des SV Echzell.

20 Mai

Knappe Niederlage in Hoch-Weisel für SVP I

Als bereits feststehender Meister dieser Saison verlor man im vorletzten Saisonspiel knapp, aber verdient beim zweitplatzierten SG Hoch-Weisel/Ostheim mit 1:2.

13 Mai

SVP I schlägt VfR Butzbach II deutlich mit 10:1

Bei sommerlichen Temperaturen gewinnt der SVP deutlich beim Lokalrivalen aus Butzbach. Stefano Capacchione schießt zudem beim 1:10-Kantersieg den 100. Saisontreffer.

08 Mai

Steffen Mosch sorgt für 2-1-Siegtreffer in letzter Minute

Gegen eine spielstarke Reserve des VfB Friedberg tat sich der SVP lange Zeit schwer und konnte erst in der letzten Minute den Siegtreffer erzielen.

06 Mai

Kantersieg gegen SV Schwalheim II macht den Aufstieg perfekt

Mit dem deutlichen 9:1-Erfolg am Sonntag gegen den SV Schwalheim II steht der SVP Fauerbach als erster Aufsteiger in die Kreisliga B Gruppe 1 fest.

29 Apr

Erste Mannschaft siegt im vereinsinternen Duell

Mit 5:1 setzte sich die erste Garnitur im hoffentlich letzten vereinsinternen Duell gegen die zweite Mannschaft durch.

20 Apr

Verdienter Sieg gegen SG Oppershofen II

Ein auch in dieser Höhe verdienter 9:0-Kantersieg gelang der 1. Mannschaft am Donnerstagabend gegen die SG Oppershofen II, zu dem Torjäger Capacchione gleich 5 Tore beisteuern konnte.

15 Apr

Schwere Verletzung überschattet knappen Sieg

Beim 1:0-Erfolg gegen die FSG Münzenberg II verletzte sich Adelin Indrei so schwer, dass er mit einem Krankenwagen abgeholt werden musste.

08 Apr

Herren setzen sich mit 2:0 in Wölfersheim durch

Gegen die kompakt agierende SG Steinfurth/Wölfersheim II setzte sich die erste Mannschaft durch die Tore von Isa Yildiz und Ioan Godenca mit 2:0 durch.

28 Mär

1:1-Unentschieden im Spitzenspiel gegen Echzell II

Gegen den direkten Verfolger aus Echzell entwickelte sich eine Partie, in der beide Mannschaften am Ende den Siegtreffer auf den Füßen hatten.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 7

Heute Online: 32

Gestern Online: 731

Diesen Monat: 11462

Letzter Monat: 13606

Total: 535181