19 Nov
Punktgewinn nach Rückstand in Rödgen
Ist es am Ende ein Punktgewinn oder sind es zwei verlorene Punkte? Gefühlt wahrscheinlich eher letzteres, da man mit anderen Erwartungen angereist ist.
24 Sep
FSG Münzenberg II - SVP Fauerbach 0:5
Im fünften Anlauf konnte der SVP erstmals Punkte auf dem Gambacher Kunstrasen einfahren. Dabei blieben noch viele Torchancen ungenutzt.
Der SVP war gerade zu Beginn der ersten Halbzeit klar überlegen. Oleg Spange gelang mit einem direkten Freistoß ins lange Eck aus halblinker Position Eck der 1:0-Führungstreffer in der 8. Spielminute. In der Folge war der SVP gefährlich und Amin Walizada hatte nach einem erneuten Freistoß von Oleg Spange den nächsten Treffer auf dem Fuß, schoss den Ball aber leider aus 3 Metern über das Tor. Walizada stand auch in der 30. Minute fast richtig und es fehlte nach einer Hereingabe nur eine Fußspitze. Nici Dorsch sollte das 2:0 vorbehalten sein – nach einem Querpass von Ioan Godenca schoss er den Ball aus ca. elf Metern flach in die Ecke (37.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war der SVP weiterhin klar überlegen und Stefano Capacchione hätte in der 50. Minute per Kopf fast den dritten Treffer des Tages erzielt. Zwei Minuten später traf Capacchione leider nur den Pfosten nach einem Schuss aus knapp 20 Metern. Julian Winning sollte in der 69. Spielminute das entscheidende 3:0 gelingen. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte er seinen dritten Elfmeter in Folge souverän. Capacchiones nächster Kopfball wurde wenige Minuten später noch gerade so von der Linie gekratzt. In der Folge gab der SVP das Spiel ein wenig aus der Hand und agierte nicht mehr so zielstrebig wie zuvor. Dennoch sollte noch zwei weitere Treffer gelingen. Zunächst bediente Capacchione seinen Mannschaftskollegen Ahmad Saleh in der 82. Minute mustergültig, so dass dieser das 4:0 erzielen konnte. Oleg Spange erzielte den ersten Treffer und den letzten Treffer des Spiels mit einem Distanzschuss, den er ins Eck setzen konnte (85.).
Insgesamt war es ein erneuter hoher und verdienter Sieg, so dass der SVP auch nach sieben Spielen ungeschlagen bleibt.
Tore: 0:1 Oleg Spange (8.), 0:2 Nici Dorsch (37.), 0:3 Julian Winning (FE, 69.), 0:4 Ahmad Saleh (82.), 0:5 Oleg Spange (85.)
Schiedsrichter: Rainer Millenat
Kader: Luc Eichbaum, Alexander Herrmann, Adelin Indrei, Nici Dorsch, Oleg Spange, Stefano Capacchione, Ridvan Yilmaz, Ioan Godenca, Julian Winning, Ahmed Saleh, Amin Walizada, Hagen Schneider, Rainer Grün (ab 46.) und Philipp Mank (ab 60.).
19 Nov
Ist es am Ende ein Punktgewinn oder sind es zwei verlorene Punkte? Gefühlt wahrscheinlich eher letzteres, da man mit anderen Erwartungen angereist ist.
29 Okt
Mit der 2:3-Niederlage gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim II musste sich die erste Herren-Mannschaft in dieser Saison erstmals geschlagen geben.
22 Okt
Eine insgesamt souveräne Leistung sorgte für den hohen Fauerbacher Sieg, bei dem noch etliche Chancen ungenutzt blieben.
15 Okt
Trotz der vier Tore waren Trainer und Spieler nicht zufrieden mit der Gesamtleistung. Etliche zum Teil glasklare Chancen blieben dieses Mal ungenutzt.
10 Okt
Zum dritten Mal kam es in der Kreisliga C zum vereinsinternen Duell zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVP Fauerbach. Die erste Garnitur setzte sich insgesamt verdient mit 4:0 durch.