21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
06 Aug
SG Melbach/Bingenheim II - SVP Fauerbach 1:3
In einer ereignisreichen Partie setzten sich die SVP-Herren verdient mit 3:1 bei der SG Melbach/Bingenheim II durch.
In der ersten Halbzeit merkte man dem Team von Andreas Kattenberg eine gewisse Nervosität an. Dadurch hatten die Gastgeber gefühlt mehr Ballbesitz, konnten aber erst in der 44. Spielminute gefährlich vor das SVP-Tor gelangen.Bis dahin lagen die Torchancen ganz klar auf Seiten des SVP.
Stefano „Capo“ Capacchione prüfte den gegnerischen Torhüter mit einem satten Schuss bereits in der 4. Spielminute. Weitere vier Minuten später konnte Nici Dorsch einen Foulelfmeter leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Nachdem Capacchione einen Kopfball über das Tor setzte konnte er in der 26. Minute einen Abstoß der Heimelf abfangen und legte mustergültig für Nici Dorsch auf, der das 1:0 für den SVP erzielte. Im Anschluss verlor der SVP ein wenig den Faden und in der eingangs genannten 44. Minute konnte Luc Eichbaum in einer 1 gegen 1 – Situation in höchster Not klären. Alex Herrmann war hier auch noch zur Stelle und störte den gegnerischen Stürmer in letzter Sekunde entscheidend.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der SVP eine Drangphase überstehen. Die größte Chance der Gäste hatte Benjamin Ruppel, der einen von Christian Haas verursachten Foulelfmeter nur an den Pfosten schoss. In der 57. Spielminute konnte Capacchione eine mustergültige Flanke von Rainer Grün genau zum richtigen Zeitpunkt zum 2:0 verwerten. In der Folge war das Spiel ruhiger und beide Seiten hatten noch Torchancen. Luc Eichbaum trat hierbei wie gewohnt sicher auf. Auf Seiten des SVP hatten Capacchione, Dorsch und Hagos noch die Chancen zum 3:0. In der 90. Spielminute fasste sich Robin Groß ein Herz, eroberte im Mittelfeld den Ball und setzte ein Solo an, in welchem er am Ende Capacchione perfekt einsetzte, der wiederum den Ball mit einem satten Schuss aus halbrechter Position im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Danach schaltete der SVP leider komplett ab und ermöglichte Mirco Brinkmann die Chance zum 1:3-Ehrentreffer. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie direkt ab.
Insgesamt zeigt die Partie, dass der SVP noch einen langen Weg vor sich hat, aber der Sieg und die drei Punkte stehen. Das zählt!
Es spielten: Luc Eichbaum, Alexander Herrmann, Christian Haas, Philipp Mank, Jonas Dernedde, Robin Groß, Max Spottog, Christian Janßen, Rainer Grün, Nici Dorsch, Stefano Capacchione, Hagos Medhanie (ab 80.), Dennis Engel (ab 59.), Mirco Müller (nicht eingesetzt)
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.