21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
21 Aug
SVP Fauerbach II - SVP Fauerbach 0:6
In einem intensiven Spiel fällt der Sieg am Ende recht deutlich aus. Dennoch zeigte die zweite Mannschaft eine hervorragende Leistung.
Ist es das einfachste oder das schwerste Spiel der Hinrunde wenn in einem mannschaftsinternen Duell um Punkte gekämpft wird?!
Rückblickend betrachtet war es nicht einfach, aber alle Spieler haben es wunderbar gelöst und blicken auf ein Spiel der besonderen Art zurück.
Gerade in der ersten Halbzeit verlangte die zweite Mannschaft der ersten Garnitur alles ab. Abwehrchef Tino Dernedde stellte die zweite Mannschaft vor dem Spiel ein und rührte Beton an. In der Offensive beschränkte sich die zweite Mannschaft auf Konter. Durch diese Herangehensweise hatte es die erste Mannschaft sehr schwer gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. In der 20. Spielminute fasste sich Christian Janßen ein Herz und brach über die Außen durch. Sein Pass von der Grundlinie in den Rückraum verwertete Amin Walizada fein zum 1:0-Führungstreffer für die erste Mannschaft. Im Anschluss hatte die erste Mannschaft die stärkste Phase. Stefano Capacchione mit zwei Distanzschüssen und Christian Janßen mit einem satten Lattenkracher hatten die Chancen zum zweiten Treffer. Dieser war Max Spottog vorbehalten, der in der 47. Spielminute einen Querschläger kontrollieren und zum 2:0 verwerten konnte.
In der zweiten Halbzeit konnte die zweite Mannschaft noch weitere 15 Minuten sehr gut mithalten und machte der ersten Mannschaft weiterhin das Leben schwer. Der eingewechselte Sami Tewelde belebte allerdings das SVP-Offensivspiel. In der 56. Spielminute setzte er Capacchione mit einem feinen Schnittstellenpass in Szene. Dieser vollendete zum 3:0. Nur vier Minuten später schnürte Capacchione mit einem verwandelten Handelfmeter zum 4:0 den Doppelpack. In der Folge verflachte das Spiel ein wenig und alle Spieler auf dem Platz mussten der Hitze Tribut zollen. Niclas Swienty im Tor der zweiten Mannschaft machte seine Sache sehr gut und glänzte durch einige Paraden. Auch sonst war sich kein Spieler trotz der hohen Anstrengung zu schade, sich in die Zweikämpfe zu werfen. Sami Tewelde hatte allerdings noch nicht genug. Zunächst erzielte er in einem Alleingang das 5:0 (76.) und nur sieben Minuten später konnte er per Abstauber den Treffer zum 6:0 erzielen.
Insgesamt können alle Beteiligten zufrieden sein mit dem Spiel, da sich kein Spieler verletzt hat und am Ende noch gemeinsam auf dem Straßenfest in Fauerbach gefeiert wurde.
Es spielten für die zweite Mannschaft:
Niclas Swienty, Tino Dernedde, Christian Alles, Sebastian Jung, Christian Jung, Markus Nickel, Yusuf Musi, Tristan Reitz, Murat Tkhazeplov, Ebbe Fehr, Kesete Tewalde, Thorsten Greiner (ab 31.), Michael Jung (ab 40.), Manfred Korbach (ab 45.).
Es spielten für die erste Mannschaft:
Luc Eichbaum, Jonas Dernedde, Alexander Herrmann, Rainer Grün, Oleg Spange, Max Spottog, Robin Groß, Christian Janßen, Noah Franke, Amin Walizada, Stefano Capacchione, Mirco Müller (ab 31.), Sami Tewelde (ab 46.).
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.