// Herren II News

15 Aug

Herren II unterliegen gegen Aufstiegsaspiranten

Zu Hause musste sich die zweite SVP-Mannschaft der SG Nauheim/Friedberg II mit 1:4 geschlagen geben.

07 Aug

Zweite Herren-Mannschaft startet mit unglücklicher Niederlage

Die SG Gambach/Oppershofen war ein Gegner auf Augenhöhe. Das falsche System zu Spielbeginn war spielentscheidend.

13 Jun

Zweite Mannschaft holt Punkt im letzten Spiel

In Gambach erkämpfte sich die zweite Mannschaft bei hohen Temparaturen ein 1:1-Unentschieden gegen die SG Gambach/Oppershofen II.

04 Jun

SVP II unterliegt Echzell II knapp mit 0:1

Auch für diese Begegnung hatte der SVP die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.

26 Mai

SVP II holt einen Punkt in Schwalheim

Beim favorisierten Gastgeber aus Schwalheim zeigte die SVP-Reserve wohl ihr bestes Spiel in der Rückrunde und konnte nicht unverdient wieder einen Punkt auf der Habenseite verbuchen.

22 Mai

SVP II unterliegt Ajax Rödgen II mit 0:3

Leider kein Sieg im Kellerduell.

16 Mai

SVP II unterliegt SV Nieder-Weisel III

Auch für diese Begegnung hatte der SVP die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.

13 Mai

SVP II sichert lang ersehnten Sieg

In dieser Begegnung beim Tabellennachbarn, die wie bereits gewohnt mit 9 gegen 9 im Norweger-Modell ausgetragen wurde, gelang unserer Reserve nach langen Monaten endlich einmal wieder Sieg.

08 Mai

SVP II beweist Moral beim designierten Meister

In diesem Spiel zeigte jeder einzelne Spieler Charakter und stellte sich in den Dienst des Vereins. Das Ergebnis ist an dieser Stelle zweitrangig.

02 Mai

SVP II unterliegt knapp im Derby gegen VFR Butzbach

Wie bereits in den letzten Spielen praktiziert hatte der SVP auch für diese Begegnung die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 8

Heute Online: 279

Gestern Online: 907

Diesen Monat: 13225

Letzter Monat: 13598

Total: 493753