// Frauen News

23 Okt

Frauen mit Kantersieg gegen FSV Beuern

Einen deutlichen 9:1-Sieg haben die Frauen des SVP Fauerbach am Samstagnachmittag in der Kreisoberliga Gießen/Marburg eingefahren.

19 Okt

Punkteteilung im Topspiel

Im Topspiel der Kreisoberliga Gießen/Marburg trennten sich die Frauen des SVP Fauerbach am Samstag mit 3:3 gegen den derzeitigen Tabellenführer TSV Hungen.

09 Okt

Frauen siegen 2:1 bei der Spvgg. Blau-Weiß Gießen

Die Frauen des SVP Fauerbach erkämpften sich am vergangenen Samstag einen 2:1-Sieg gegen Spvgg. Blau-Weiß Gießen nach einem 0:1-Rückstand.

02 Okt

Dritter Sieg im dritten Spiel für die SVP-Frauen

Auch im dritten Spiel in Folge blieben die Frauen des SVP Fauerbach ohne Niederlage. Gegen die SG Münchholzhausen/Dutenhofen/Wetzlar erkämpften die Fauerbacherinnen zuhause einen klaren 5:0-Sieg.

25 Sep

Frauen siegen hochverdient beim TSV Klein-Linden II

78 Minuten musste das SVP-Team warten bis der erste Treffer fiel. Ein Tor der Gastgeberinnen hätte den Spielverauf jederzeit auf den Kopf stellen können.

13 Sep

Frauen siegen zum Saisonauftakt

Gelungener Saisonauftakt für die Frauen des SVP Fauerbach. Am Montagabend gastierte das Team von Neu-Coach Manuel Jeck beim RSV Büblingshausen und setzte sich mit 4:1 durch. 

07 Aug

Frauen gewinnen erstes Testspiel mit 4:2

Bei TUS 1945 Kubach siegte das Team von Manuel Jeck im Rahmen des Trainingslagers.

08 Mai

SVP-Frauen bringen den Meister an den Rand einer Niederlage

Eine Woche zuvor unterlag der SVP diesem Gegner noch mit 0:6. Aus den Fehlern wurde gelernt und so erkämpfte sich das Team ein 2:2-Unentschieden.

07 Nov

5:0-Kantersieg im letzten Gruppenspiel gegen TSV Lang-Göns

Im letzten Gruppenspiel und somit auch letztem Spiel des Jahres traf der designierte Gruppensieger auf den Tabellenletzten aus Lang-Göns.

02 Nov

Frauen sichern Gruppensieg

Die Vorzeichen waren klar: Mit einem Sieg bei der TSG Leihgestern konnten sich die SVP-Frauen den Gruppensieg sichern.

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Mittwoch

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 5

Heute Online: 219

Gestern Online: 454

Diesen Monat: 12258

Letzter Monat: 13598

Total: 492786