// Frauen News

14 Mai

SVP-Frauen kassieren 1:3-Niederlage

Auswärts war das Team beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten TSV Hungen gefordert. Stark ersatzgeschwächt unterlag Fauerbach mit 1:3 (0:0).

06 Mai

Starke erste Halbzeit macht den Unterschied

Die Frauen des SVP Fauerbach haben am vergangenen Samstag einen weiteren Sieg eingefahren. Gegen die Gäste der SpVgg. Blau-Weiß Gießen trennte man sich nach einer starken ersten Halbzeit 4:0 (3:0).

30 Apr

Zwölfter Saisonsieg für SVP-Frauen

Mit einem souveränen 5:0 (2:0)-Sieg gegen die SG Münchholzhausen/Dutenhofen/Wetzlar haben die Frauen des SVP Fauerbach am vergangenen Samstag die nächsten drei Punkte eingefahren.

23 Apr

SVP schlägt Klein-Linden mit 4:2

Aufgrund der starken zweiten Halbzeit holt sich der SVP den verdienten Sieg im Heimspiel gegen den TSV Klein-Linden II.

16 Apr

Frauen landen 6:0-Kantersieg gegen Hermannstein

Vier Wochen nach dem 3:1-Auswärtssieg in Hermannstein fiel das Ergebnis im Rückspiel in Fauerbach wesentlich deutlicher aus.

21 Mär

Knappe Niederlage der SVP-Frauen

Als wäre der Wurm drin: Auch im Rückspiel gelang es den Frauen des SVP Fauerbach nicht, gegen die SG Kinzenbrach zu punkten.

18 Mär

SVP-Frauen gewinnen 3:1 in Hermannstein

Die Fußballfrauen des SVP Fauerbach sind erfolgreich aus der Winterpause gestartet. Am Mittwochabend setzten sie sich im Nachholspiel gegen den SV Hermannstein mit 3:1 (0:1) durch.

13 Nov

Erste Saisonniederlage für Fauerbacher Frauen

Im letzten Spiel in diesem Jahr kassierten die Frauen des SVP Fauerbach die erste Niederlage der Saison.

06 Nov

Knapper 2:1-Sieg der Frauen

Gegen die TSG Leihgestern mussten die SVP-Frauen am Samstagnachmittag bis kurz vor Schluss zittern.

30 Okt

SVP-Frauen holen erneut 3 Punkte

Die Frauen des SV Philippseck Fauerbach bleiben weiter auf der Erfolgsspur. Am vergangenen Samstag gewann das Team mit 2:1 (1:1) gegen den SV Ehringshausen.

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Mittwoch

19:00 - 20:45

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 7

Heute Online: 78

Gestern Online: 454

Diesen Monat: 12117

Letzter Monat: 13598

Total: 492645