// Herren II News

01 Okt

Zweite Herren-Mannschaft siegt 2:0 in Schwalheim

Mit 2:0 setzte sich der SVP gegen den SV Schwalheim II durch. Gerade in der zweiten Halbzeit überzeugte das Team und setzte sich verdient durch.

18 Sep

Zweite Mannschaft holt Punkt gegen FSG Münzenberg 2

Gegen die zu Saisonbeginn neu formierte Mannschaft der FSG Münzenberg 2 mussten sich beide Mannschaften am Ende mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

11 Sep

SVP II verliert in Steinfurth 1:2

Mit einigen Personellen Veränderungen zur Vorwoche und bei hohen Temperaturen musste man gegen eine verstärkte Reservemannschaft aus Steinfurth/Wölfersheim eine knappe Niederlage hinnehmen.

04 Sep

Zweite Mannschaft holt zweiten Sieg

In einem intensiven Spiel konnte die zweite SVP-Garnitur gegen die FSG Wisselsheim II drei weitere Punkte verbuchen.

20 Aug

Zweite Mannschaft landet ersten Dreier

Dank eines Doppelpacks von Dara Ibrahim sicherte sich die zweite Mannschaft die ersten drei Punkte der Saison. Das Duell gegen die SG Oppershofen II war allerdings keine klare Sache.

10 Aug

Zweite Mannschaft unterliegt VFB Friedberg II mit 0:4

Unsere zweite Mannschaft gestaltete das kurzfristig angesetzte Spiel in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste besser und holten sich den verdienten Sieg.

06 Aug

Zweite Mannschaft verliert Auftaktspiel in der Schlussphase

Im ersten Saisonspiel der Kreisliga C Friedberg verlangte unsere zweite Mannschaft den Gästen der SG Melbach/Bingenheim II alles ab, musste sich aber mit 1:4 geschlagen geben.

05 Jun

Ärgerliche Niederlage im letzten Saisonspiel

Trotz zahlreicher Chancen reichte es am Ende nicht für einen Sieg bei der SG Melbach/Bingenheim II.

26 Mai

Zweite Mannschaft verpasst Sensation

Im letzten Heimspiel fehlten dem SVP zehn Minuten, um den Meister zwei Punkte zu stibitzen.

12 Mai

Zweite Mannschaft verliert knapp

Mit 3:4 unterlag unsere zweite Mannschaft der FSG Wisselsheim 2 auf heimischen Rasen. In diesem Spiel war deutlich mehr drin.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 7

Heute Online: 322

Gestern Online: 907

Diesen Monat: 13268

Letzter Monat: 13598

Total: 493796