// Herren News

24 Sep

Erste Mannschaft besiegt FSG Münzenberg 2 mit 5:0

Im fünften Anlauf konnte der SVP erstmals Punkte auf dem Gambacher Kunstrasen einfahren. Dabei blieben noch viele Torchancen ungenutzt.

18 Sep

Erste Herren-Mannschaft siegt zu Hause mit 7:1

Die Gäste der SG Steinfurth/Wölfersheim II waren gerade in den ersten 30 Minuten ein unbequemer Gegner, mussten sich aber am Ende deutlich geschlagen geben.

10 Sep

Erste Mannschaft landet Kantersieg in Wisselsheim

Gerade in der Schlussphase brach die zweite Mannschaft der FSG Wisselsheim ein und so konnte der SVP einen hohen Sieg bei hohen Temperaturen einfahren.

27 Aug

SVP setzt sich verdient in Oppershofen durch

Gegen die zweite Mannschaft der SG Oppershofen konnte unsere erste Garnitur mit 4:2 gewinnen, tat sich aber in der ersten Halbzeit sehr schwer.

20 Aug

Erste Herren-Mannschaft landet 6:0-Kantersieg

Mit dem wahrscheinlich schnellsten Hattrick der Vereinsgeschichte für die erste Mannschaft avancierte Nici Dorsch zum Matchwinner des Spiels.

13 Aug

Erste Mannschaft besiegt VFB Friedberg II mit 4:0

In einer zu Beginn hitzigen Partie setzte sich unsere erste Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 4:0 durch. Zahlreiche weitere Chancen blieben leider ungenutzt.

06 Aug

Erste Mannschaft gewinnt souverän gegen Ajax Rödgen

3:0 heißt es am Ende und der Sieg ist auch in der Höhe völlig verdient. Das Team zeigte vor allem in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung.

23 Jul

Doppelschlag in 60 Sekunden bringt 1:2-Niederlage

Bis in den Vogelsberg reiste die SVP-Herren-Mannschaft, um das vierte Freundschaftsspiel im Rahmen der Sommervorbereitung zu absolvieren. Gegner war der B-Ligist der FSG Vogelsberg III.

21 Jul

3:3 – Unentschieden gegen SG Reichelsheim/Leidhecken

Für die Moral war das Freundschaftsspiel besonders wichtig. In letzter Sekunde sicherte sich der SVP das Unentschieden und belohnte sich für eine insgesamt passable Leistung.

17 Jul

2:6-Niederlage gegen Kreisoberligisten

Im Spiel gegen die SG Wallernhausen/Fauerbach trat der SVP gegen einen kompletten KOL-Kader an und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 6

Heute Online: 54

Gestern Online: 907

Diesen Monat: 13000

Letzter Monat: 13598

Total: 493528