// Herren News

09 Apr

Bittere Niederlage für die erste Mannschaft

Gegen den Tabellenletzten der SG Melbach/Bingenheim II musste sich die erste Mannschaft mit 3:6 geschlagen geben.

20 Mär

Niederlage gegen TFV Ober-Hörgern II

Der Kunstrasen in Gambach scheint dem SVP kein Glück zu bringen. Im zweiten Spiel setzt es dort die zweite Niederlage gegen den vermeintlich schwächeren Gegner.

12 Mär

Starkes 1:1 gegen Aufstiegsaspiranten

Die SG Friedberg/Nauheim II war der erwartet schwere Gegner im ersten Punktspiel der ersten Mannschaft im neuen Jahr.

15 Jan

Winterzeit ist Hallenzeit!

Bei der 2. Futsal „Kreisliga“ Meisterschaft des SV 1920 Echzell und der SRVGG Friedberg stellte der SVP eine Mannschaft.

27 Nov

Unnötige Niederlage im letzten Spiel des Jahres

Das SVP-Team trainiert und spielt auf Rasenplätzen und hatte das gesamte Spiel über Probleme, sich an den Platz zu gewöhnen.

14 Nov

Erste Mannschaft unterliegt dem Meisterschaftsfavoriten

In einer kampfbetonten Partie ging der SVP an die Leistungsgrenze und zeigte eine engagierte Leistung. Leider reichte es nicht für einen Punktgewinn.

30 Okt

Herren landen Kantersieg gegen FSG Wisselsheim II

Mit 6:1 konnten sich die SVP-Herren gegen die zweite Garnitur der FSG Wisselsheim durchsetzen und sind nun Tabellenzweiter.

30 Okt

SVP-Herren siegen kampflos

Durch die Absage seitens des SV Schwalheim II wird das Spiel mit einem 3:0-Sieg für den SVP gewertet.

09 Okt

Capacchione schnürt Viererpack

Mit 4:3 setzt sich die erste Herren-Mannschaft beim VFR Butzbach durch. Etliche Torchancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt. Am Ende zählen nur die drei Punkte.

03 Okt

SVP I unterliegt FSV Dorheim II mit 1:3

In einem spannenden Spiel setzte sich der FSV Dorheim II letztendlich verdient mit 3:1 durch. Das SVP-Team zeigte seine kämpferisch beste Saisonleistung.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 5

Heute Online: 21

Gestern Online: 454

Diesen Monat: 12060

Letzter Monat: 13598

Total: 492588