// Herren News

09 Jul

Erstes Testspiel gegen SKG Erbstadt

Im ersten Testspiel zur Saison 2023/2024 zeigte die neu formierte Mannschaft eine anständige Leistung und unterlag den Gästen aus Erbstadt knapp mit 1:2.

05 Jun

Herren unterliegen dem Meister aus Gambach

Im letzten Spiel der Saison stand es am Ende 5:0 für den Meister der Kreisliga C.

21 Mai

SVP-Herren unterliegen in Wisselsheim

Wieder einmal konnte sich unsere erste Herren-Mannschaft nicht gegen die zweite Garnitur eines B-Liga-Vereins durchsetzen.

15 Mai

Herren siegen 5:0 gegen SV Schwalheim II

Über die gesamte Spielzeit war unsere erste Herren-Mannschaft das spielbestimmende Team und siegte deswegen auch in der Höhe verdient mit 5:0.

01 Mai

SVP I gewinnt knapp gegen VFR Butzbach II

Mit 3:2 setzte sich der SVP gegen die zweite Garnitur der Nachbarn durch. Dabei wurde das Spiel spannender als geplant.

28 Apr

SVP I unterliegt gegen SG Hoch-Weisel/Ostheim mit 1:2

Unsere Nachbarn sind mit allen Spielern der ersten Mannschaft angereist, die spielen durften. Das hat sich klar bemerkbar gemacht.

23 Apr

Bärenstarke Leistung in Dorheim

Der FSV Dorheim II war seit sechs Spielen ungeschlagen und der SVP konnte diese Serie mit einem verdienten Sieg beenden.

21 Apr

Gefühlsexplosion in der Schlussphase

Im Spiel gegen den SV Echzell II befanden sich unsere Herren 88 Minuten auf der Verliererstraße. Mit einem Doppelpack von Capacchione sicherte sich der SVP einen Punkt in den letzten fünf Minuten.

17 Apr

SVP gewinnt gegen Spitzenteam

Gegen die SG Wohnbach/Berstadt II setzte sich der SVP völlig verdient mit 4:1 durch. Damit landet das Team den zweiten Sieg in Folge.

15 Apr

Erste Mannschaft siegt im vereinsinternen Duell

10:1 lautete das Ergebnis am Ende. Nach dem Spiel war die Rivalität jedoch bei Kaltgetränken wieder vergessen.

Trainingszeiten

Dienstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Donnerstag

19:15 - 21:00

Sportgelände Fauerbach

Jetzt Online: 5

Heute Online: 48

Gestern Online: 907

Diesen Monat: 12994

Letzter Monat: 13598

Total: 493522